Abteilungen in der Apotheke

1 Antwort

Wenn es auch eine Versandapotheke ist, dann Versand und Verkauf. So gross ist eine Apotheke ja nicht, da macht jeder alles, beraten, Verkaufen, Rezepte kontrollieren und Medis rausgeben und natürlich kassieren und abrechnen, Der Chef muss dann noch Abrechnungen und Bürokram machen. Da gibt es daher nicht gross verschiedene Abteilungen.

Zu kaufen gibt es rezeptpflichtige Medikamente, rezeptfreie Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika, Gesundheitsvorsorge, Verbandmaterialien.