was muss man als aushilfe in einer apotheke für aufgaben erledigen?

3 Antworten

Es gibt sicherlich viele Tätigkeitsbereiche in denen eine Aushilfe in einer Apotheke eingesetzt wird, vorwiegend werden das aber eher unspektakuläre Sachen sein, wie Botenfahrten, Preisauszeichnung, Aufräumarbeiten etc..... eventuell hat die Apotheke auch eine eigene Versandapo wo die Aufgabenbereiche dann doch etwas flexibler sind. Aber für die meisten Tätigkeiten in einer Apotheke ist eine entsprechende Ausbildung aber unumgänglich.

Sauber machen, Schränke einräumen, Medikamente zu Patienten bringen, etc.

Aber sicher kein Kontakt zu den Kunden!!!

Stimmt hast kein Kontakt zu den Kunden bist mehr im hinteren Bereich,

Ware einräumen, Preisauszeichnung, botenfahrten post kunde, etc