Welche Aufgaben hat eine Verwaltungsabteilung? ( in einem Unternehmen)?

3 Antworten

komisch ich finde so einiges!

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwaltung

sinalein2
Fragesteller

Ja das hatte ich zwar gefunden, aber nicht verstanden...

xfragegutex  06.01.2019, 16:11
@sinalein2

wieso schreibst du dan das du nichts gefunden hast ? Deine Frage sollte lauten das du es gefunden hast aber es trotztem nicht verstehst weil dis und das ...(so ähnlich)

sinalein2
Fragesteller
@xfragegutex

Oki ich danke dir für deine Mühe, dann mach ich das nächstes mal so.

Im Netz nichts gefunden?? Sag doch bitte nicht so was ... das fällt nur negativ auf dich zurück.

Wozu wird denn eine Verwaltung wohl gut sein?
Sie muss sich um die Abwicklung organisatorischer Belange kümmern, einschließlich der Personalangelegenheiten.

sinalein2
Fragesteller

Ja gefunden hab ich zwar etwas, aber auch nicht so viel. Und alles was ich fand war sehr unverständlich für mich. Danke dir für deine Antwort.

xfragegutex  06.01.2019, 16:12
@sinalein2

wieder falsch "auch nicht so viel"? wenn ich einmal in google verwaltungsabteilung aufgeben eingeben kommt werde ich überschüttet von infos was ich brauchen würde

Tamtamy  06.01.2019, 16:15
@sinalein2

Das nächste Mal ein bisschen mehr Ehrgeiz, hm? (:-)

Alles was in der Organisation anfält. Von Müllwagen bestellen und bis zu Personalangelegenheiten.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung