Welche Aufgabe hat die Wirtschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bedürfnisse der Mneschen sind unbegrenzt. Aber die Güter sind begrenzt. Sie sind knapp. Deshalb wirtschaften die Menschen. Die Wirtschaft ist also jener Bereich der menschlichen Tätigleiten die der Bedürfnissbefriedigung dienen.

Die Macht zu erobern um alle von sich abhängig zu machen.

EichWolf  05.04.2010, 15:43

Realito, die Antwort ist falsifiziert, also alles andere als "real". Mach deinem Namen lieber Ehre.

Den Gästen gutes Essen und Trinken geben und für eine gemütliche Atmosphäre sorgen.

EichWolf  05.04.2010, 15:43

So ein Schmarrn! Helfen sollst du, keinen Blödsinn verzapfen.