welche arten von werwölfen gibt es (die echt exestieren)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm...

Der Werwolf: geborener Werwolf

Der Lykaner: verfluchter Werwolf

Der Gestaltwandler: eigentlich ist er keine Rasse und hat noch nicht Mal ansatzweise etwas mit Werwolf zu tun. Gestaltwandler sind eine eigene Spezies.

Werwolf und Gestaltwandler sind nicht das gleiche...

Und es gibt noch viele Unterarten diese waren noch nicht Mal alle.

amina1505
Fragesteller

danke

SiriusZeno  23.01.2018, 18:26
@amina1505

Dieses mit dem Pfoten Abdruck weiß ich nicht ob es stimmt. Könnte aber sein bin mir aber nicht sicher

Sonnensternsun  04.06.2018, 23:51
@SiriusZeno

Mir ist nichts dergleichen bekannt, macht aber auch recht wenig Sinn, ich meine beim Biss kann zumindest übern Speichel DNA ausgetauscht werden, aber die möglicherweise im Abdruck verbliebene Hautzellen und Bakterien sind zu gering, zumal zweiteres nach kurzer Zeit stirbt.

Daher halte ich den Pfotenabdruck schlichtweg für einen alten Volksmythos, ähnlich wie Silber.

WhiteWolf0  25.01.2018, 00:11

Werwölfe werden Gestaltwandler genannt, wenn sie so geboren und nicht gebissen wurden. Was verstehst du unter Gestaltwandlern? Bisher dachte ich immer das sind Werwölfe...

Sonnensternsun  04.06.2018, 23:40
@WhiteWolf0

Gestltenwandler sind im Gegensatz zum "Werwolf" kernmagisch, sprich sie sind von sich aus magisch begabt und beziehen die benötigte Magie nicht aus Magiespeichern wie beispielsweise dem Mond. Sie können sich potenziell in jedes Tier verwandeln, das über eine Seele verfügt (keine Insekten oder kleinere Weichtiere), solange Augenkontakt zu dem entsprechendem Tier besteht, dabei sind sie in der Lage über die Seele die DNA des Tieres zu imitieren und sich so verwandeln.

  1. Wenn du einen Wolfsbiss überlebst, hast du eine Narbe, sonst nichts.
  2. Nur Wolfswelpen werden als Wolf geboren.
  3. Wenn du aus einem Pfotenabdruck trinkst, trinkst du wahrscheinlich schmutziges Wasser.

Google mal nach "Ulfhednar", das erklärt einiges vom Werwolfmythos.

amina1505
Fragesteller

Danke

Zu viel Harry potter oder so geguckt? Es gibt keine Menschen die sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandeln, genauso wenig Menschen die Vampire sind, ja, Menschen die Blut trinken sind keine Vampire, ja, sehr behaarte Menschen sind keine Werwölfe und ja, Menschen die Münzen hinter dein Ohr zaubern sind keine Zauberer.

amina1505
Fragesteller

was du denkst interesiert mich nicht wenn du nicht daran glaubst dann kommentiere nicht!!!

SPDhatFertig  23.01.2018, 18:18
@amina1505

niedlich ist, wie ihr immer gleich aggro werdet, ich gucke noch bissel zu, ich denke, den nächsten beleidigst du

das ist magie, ich k ann die zukunft voraussehen!

xdanix77  23.01.2018, 18:18
@amina1505

Hier geht es um wissen. Du fragst welche Arten es gibt, die Antwort lautet keine. Glauben kann man in der Kirche oder in der Märchenstunde im Kindergarten.

SPDhatFertig  23.01.2018, 18:17

richtig, das sind keine zauberer, sondern mächtige magier

xdanix77  23.01.2018, 18:21

Obacht, der Meldewolf geht um 🙃

SPDhatFertig  23.01.2018, 18:28
@xdanix77

das ist ein hohn, oder?

ich habe normal geantwortet, mit keine, das wird gelöscht?

also findet gf auch, dass es werwölfe gibt?

ok, hätte ich mir eigentlich denken können, mein fehler

das gehört zu dem rtl-konzern hier oder?

xdanix77  23.01.2018, 18:30
@SPDhatFertig

Ich dachte mir das gleiche. Wenn ich frage welche fliegenden Autos man bei McDonald's kaufen kann und die Leute sagen "keine" aber ich glaube ganz doll dran, dann darf ich die Antworten melden und sie werden selbstredend gelöscht.

amina1505
Fragesteller

ich habe verstanden das du nicht dran glaubst jetzt hör einfach auf

xdanix77  23.01.2018, 18:28
@amina1505

Glauben heißt nicht wissen. Aber trink ruhig aus Pfotenspuren, viel mehr als Keime wirst du dir bloß nicht holen.

Chellyvolldrauf  23.01.2018, 18:30
@amina1505

Ich liebe Menschen wie dich😂 kommen mit den einfachsten Dingen nicht klar, lass dich voner hexen verfluchen oder lass dich von irgendwelchen Menschen beißen die dir sagen sie seien Werwölfe und heule abends den Mond an wenn dich das glücklich macht 😅

amina1505
Fragesteller

es ist mir egal was ihr sagt ich hab gecheckt dass ihr mich für verrückt haltet ich werd aber trotzdem dran glauben

xdanix77  23.01.2018, 18:39
@amina1505

Okay, viel spaß und Erfolg. Solltest du mal einer werden, Silber soll helfen.

Chellyvolldrauf  23.01.2018, 19:04
@amina1505

Niemand sagt verrückt und du in einem Atemzug, but okee du musst es ja wissen

Ich wollte eigentlich nur auf deine Art hinaus wie du die Meinung anderen nicht respektieren kannst obwohl du danach fragst. Aber ist okee naseweiß ab ins Nimmeland mit dir

amina1505
Fragesteller
@Chellyvolldrauf

ok ich respektiere es ja aber dann musst du es ja nicht 10 mal wiederholen oder?!

Chellyvolldrauf  23.01.2018, 19:15
@amina1505

Doch weil du es bis eben ja nicht kapiert hast😅 aber alles klar, schönen Abend noch haha

Rowal  06.02.2018, 19:25

da bist du unvollständig informiert. Die Werwölfe wurden ursprünglich von den Vampiren als Sklaven gehalten. Doch durch eine erfolgreiche Rebellion kannten die Werwölfe die Vampire erheblich dezimieren bis auf die Vampir-Elite, die sich retten konnte. Sowohl Werwölfe wie auch Vampire müssen wg. der gegenseitigen Bedrohung wie auch durch die Bedrohung durch die menschliche Spezies im Untergrund leben. Deshalb bist du - wie viele andere - so schlecht informiert. Aber dieses Forum ist ja auch dazu da, Wissenslücken zu schließen und da, wo vorher Unwissenheit war durch die neuesten wissenschaftlichen Fakten zu ersetzten.

Rowal  08.02.2018, 20:21
@Chellyvolldrauf

Das ist bloß eine Hintergrundinformation, wie es häufig bei Kommentaren der Fall ist ohne dass direkt danach gefragt wird. In diesem Fall würde deine Antwort den Schluss zulassen, dass es in echt gar keine Werwölfe gibt und das wäre eine sehr gefährliche Ansicht, weil das würde den Werwölfen erlauben verstärkt in Aktion zu treten. Ausserdem muss die Menscheit ihr Augenmerk darauf richten sowohl die Werwölfe wie auch die Vampire in ihrem Treiben einzuschränken.