Welche Art von Videos befriedigt euch?

6 Antworten

Danke für das tolle video es ist jtz 4 uhr nachts und ich wollte jtz eig schlafen gehen AHAHAHAHA😶😂

Ich guck immer videos von minimalisten obwohl ich damit nix mehr anfangen kann.

Weniger ist mehr = schwachsinn

Sehr entspannendes Video, das du da verlinkt hast. Da penn ich direkt ein 😃

Nee, Spaß.
Also ich finde solche Videos, wo zb Züge irgendwo Stundenlang lang fahren super. Die kann man einfach mal im Hintergrund laufen lassen oder so. Ist irgendwie spannend 🙃

https://youtu.be/YpcJ6jJlz6o

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio

Unboxing videos