Welche Art von Sohle bevorzugst du für Basketballschuhe?

1 Antwort

Ich habe damals gerne die Crazy Quick Sohle von Adidas bevorzugt als ich noch selbst aktiv gespielt, gerade der Adidas D-Rose 773 2 und der Adizero Ghost waren meine Go-To Schuhe bei jedem Spiel und Turnier!

Leider gibt es in den aktuellen Serien von Adidas nichts mehr dergleichen! Waren echt top Schuhe damals so um 2012/2013 herum!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
RoteSonne1983
Fragesteller

Cool😎👍