Basketball Schuhe In- und Outdoor?

1 Antwort

Der Kyrie Infinity 8 ist ein Allrounder, geeignet für die Halle und Hartplatz. Wenn Du Hartplatz spielst wird die Sohle stärker beansprucht und nutzt sich etwas schneller ab. Das war es dann aber auch.

Einen echten Erfahrungsbericht mit aufgeschlüsselten Daten findest Du hier.

https://weartesters-com.translate.goog/nike-kyrie-infinity-review/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF