Wann kommen die Basketballschuhe von Anthony Edwards wieder auf den Markt?

1 Antwort

Auf der Adidas Seite ist der Schuh in 3 Colorways vorhanden, allerdings sind die gängigsten Schuhgrößen restlos ausverkauft! Geblieben sind nur kleine Größen. Der hype um den AE1 ist so dermaßen groß, das Adidas dieser großen Nachfrage gar nicht hinterher kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
vitjokg
Fragesteller

Also weiß man noch nicht, wann sie wieder auf den Markt kommen?

Dg31one  27.02.2024, 12:28
@vitjokg

In absehbarer Zeit weiß das keiner! Sobald Adidas ordentlich nachproduziert, wird der Schuh wieder verfügbar sein. Wie bereits erwähnt, der Hype um diesen Schuh war so enorm, so das dieser binnen weniger Stunden restlos ausverkauft war. Das selbe Phänomen war auch beim Nike Ja1. Es hat Wochen gedauert bis wieder was verfügbar war!