Welche Art von Manga lest ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Manga (Anime) 83%
Manga (Games) 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manga (Anime)

Ich kenn ehrlich gesagt gar nicht so viele Anime welche zu einem Spiel gehören

Mangas kommen ja auch vorher bei Anime

Interessiert mich nicht. Ich lese einen Manga weil er mir gefällt. Da ist es mir doch egal ob er von einem Game oder einem Anime abstammt.

Manga (Anime)

Lese eher die " normalen " mangas. Liegt aber auch daran das ich meistens romance lese. Zu einem Spiel hab ich bis jetzt nur den von honkai Impact gelesen und nicht mal ansatzweise komplett

Woher ich das weiß:Hobby