SpyxFamily als Manga oder Anime kaufen?

2 Antworten

Die Anime ist schon eine ziemliche 1:1 Adaption und durch die Stimmen und Animation kommt alles nochmal besser rüber, zumindest für mich. Allerdings ist dieser aktuell nur als Stream über Crunchyroll verfügbar. Der Vorteil des Manga ist natürlich, das er einige Bände weiter ist (Die erste Staffel geht bis Anfang Band 7 von aktuell 10 Bänden). Kaufen kann man ihn direkt beim Publisher (Kaze/Crunchyroll) oder über diverse Buchläden bzw. Comicläden.

Booklovegirl425
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Den Anime gibt es zurzeit ja nur als Stream nicht „zu kaufen“ (Disc etc.).

Da es sich um eine nahezu 1:1 Adaption handelt kommt es eher darauf an was du generell bevorzugst (im allgemeinen eher Manga oder Anime). Der Manga geht natürlich schon etwas weiter als der Anime, und die ersten 9 Bände gibt es auf deutsch von Kazé zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Booklovegirl425
Fragesteller

Danke für die Antwort!