Welche Art von Emoji nutzt ihr am öftesten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eher :) 55%
Eher 🙂 45%

11 Antworten

Eher :)

Das benutze ich immer und das auch: 😅

Kommt auf die Person an. Was die andere Person öfter benutzt, das benutze ich bei ihr genauso. Zum Beispiel schreiben meine Freundin und ich immer mit xD und :) und so, aber mit einem anderen Freund von mir schreibe ich mit „echten“ Emojis.

Eher :)

Ich benutze beide gerne, aber viel öfter so Doppelpunkt, Klammern, ect. Kombinationen :)

LG ^^

Eher :)

Am meisten "xD", oder ":)".

Von den echten benutzte ich immer nur den hier: 😅

Eher 🙂

Ich kenn auch gar nicht so viele von diesen Emojis die aus Satzzeichen bestehen :)