Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Welche Art Piercings stichst Du am liebsten / eher ungern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten steche ich Intimpiercings und Zungenpiercings, wohl weil diese Piercings einfach noch mehr „können“, als nur gut auszusehen.

Es gibt aber auch Piercings, die ich eher ungern steche, vor allem wenn ich das Gefühl habe das Kunde und Piercing einfach nicht zusammenpassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,