Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Welche Piercings / Bodymodifications, die Du anbietest, hast Du selbst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diverse Piercings und dazu Brandings, Cuttings, mehrere Chipimplantate und natürlich auch Tattoos. Aktuell plane ich noch ein Magnetimplantat und weitere Tattoos. Neue Projekte entwickeln sich bei mir immer langsam, mal sehen was im Laufe der Zeit noch so dazu kommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Annat75pyz  24.07.2023, 18:28

Magnetimplantat? Um Nord-Süd zu spüren?

Davon habe ich schon mal gehört. Klingt interessant!

needlewitch  25.07.2023, 12:07
@Annat75pyz

Ein Magnetimplantat ist kein Kompass, man kann damit magnetische Felder erfühlen - also zB ob Strom fliesst oder nicht, aber nicht Nord-Süd.

Es gab mal einen Versuch ob man ein Magnetimplantat auch als Kompass nutzen kann, aber das funktioniert nicht so wirklich.

alexthenr14  30.07.2023, 17:28

mehrere Chipimplantate? wo genau und warum mehrere?

needlewitch  31.07.2023, 11:10
@alexthenr14

Alle sind in den Händen und es sind verschiedene Frequenzen (RFID/NFC) und Modelle mit und ohne Speicherplatz.