Welche Argumente gegen Kurzhaarschnitt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurzhaar Schnitte können echt gut aussehen, aber ein Argument ist das viele Jungs lange Haare bevorzugen und viel meinen das man dadurch männlicher aussehen ,was aber meistens nicht stimmt es kommt immer drauf an wer es träg.

Ich hoffe diese Argumente sind Überzeugen

Sie sollte selbst entscheiden was sie tragen möchte und was ihr besser zusagt. Lass ihr einfach diesen Spielraum selbst über... es sind nur Haare und sie wachsen ja auch wieder. Pro Langhaar: sie kann so mehr Frisuren machen (Dutts, Pferdeschwanz,...), generell eben zusammenbinden, viele Jungs sehen es attraktiver an (wobei das nicht sein muss und auch von Kurzhaar erreicht werden kann),...

Willst du sie etwa überzeugen es nicht zu machen?:o viele Mädchen sehen mit kurzen Haaren immernoch wunderschön (süß) aus und ich kenne da sogar Recht viele! :D

Kommentar von laralee01
10.02.2016, 13:47

Na klar. Ich habe ja auch sogar Segen dafür bekommen. Für mich ist Kurzhaarfrisur reinste Horror. Nicht dass ich automatisch die Personen schlecht finde (was fürn Käse, ich habe zwei kurzhaarige Freundinnen). Persönlicher Geschmack. Lange Haare sind für mich eben übelst sexy. :-D

0
Kommentar von TheFro
10.02.2016, 13:52

Laut meiner Meinung sieht beides (unter Umständen) sexy aus :D

0

ich hatte lange Zeit eine Kurzhaarfrisur und das sah verdammt gut aus. 

Mein Grund mir wieder die Haare wachsen zu lassen, war einfach, dass ich gerne mehr Vielfalt haben wollte. Mit meinem Schnitt gab es nur eine mögliche Frisur. Jetzt kann ich flechten hochstecken, dutt, Pferdeschwanz, zur Seite, offen etc...

Das schöne daran ist aber, selbst wenn sie ab sind, bleibt es nicht für immer sondern sie wachsen nach ;)

Eig gibt es, außer dass es schön ist und man mehr Frisuren machen kann, nichts was für lange Haare spricht. Die nerven, hängen überall rein, brauchen ewig zum trocknen und sind überhaupt sehr pflegeaufwendig. Im Sommer sind sie noch dazu sehr warm.

Aber gegen das abschneiden spricht, dass sie es vermutlich irgendwann mal bereuen wird, weil lange Haare schwer zu bekommen sind und lange Haare einfach schöner sind als kurze. Also bei mädchen.

Ich hab sie mir einmal bis zum Kinn abschneiden lassen und habe es so bereut. Ich habe fast 4 Jahre gebraucht bis sie mir wieder bis zu den Rippen gingen

Was möchtest Du wissen?