Welche Arbeitshose ist Gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.engelbert-strauss.de/arbeitshosen/

Das sind bestimmt die besten . Die kannst du auch lange tragen . Jetzt im Winter würde ich auf jeden Fall eine stabile Hose wählen.

Jason672
Fragesteller

Ja hab überlegt aber gibt es nicht noch eine dickere den hatte die mal

Dirndlschneider  19.10.2023, 00:20
@Jason672

Wie es aussieht sind da schon Preisunterschiede - die teureren könnten schon etwas dicker sein. Frag doch einfach deine Kollegen, wo die sich einkleiden....ist ja nichts schlimmes ! Viel Erfolg !

Dirndlschneider  20.10.2023, 16:28

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Wir Jungs haben halt eine Beule.

Engelbert Strauss sollen gut sein.

Günstiger geht es auch bei Aldi oder Lidl, habe mir eine dort gekauft zum Rasenschneiden..

M17

Wenn du bei einer Baufirma arbeitest bekommst die Arbeitshosen wahrscheinlich eh von der Firma gestellt.