Gute Marke für Arbeitshose gesucht!?

9 Antworten

Hallo, bissel spät, aber dennoch online, daher mal mein Tipp. Arbeitskleidung führen wir von der bekannten Marke KÜBLER, hier hast du unter verschiedenen Linien eine Riesenauswahl und dazu kannst du z. Bspl. bei der Linie ACTIVIQ egal ob Jacke oder Hose unter 11 verschiedenen Farbkombinationen wählen. Eine Auswahl findest Du hier:

http://www.scherr- fachhandel.de

S3 Arbeitsschuhe / S3 Sicherheitsschuhe des Premium Herstellers Schütze Schuhe findest in unserem Schütze Schuhe Portal:

http://www.s3-arbeitsschuhe-sicherheitsschuhe.de

Für Fragen stehen wir Dir / Euch unten den auf den Shops angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung

Viele Grüße

Euer Scherr Fachhandel Team

Da das Unternehme wo ich Arbeite (Personaldienstleister) von Alpha-Tex .de kauft und ich mit der Ware ( Eigenmarke und "Premium Marken") sehr zufrieden bin, kaufe ich für meinen Privaten Gebrauch von arbeitsschutzdepot. de ist die Seite für den Privaten Kunden.

Mfg Roland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Bühning und Joswig http://www.buejo.de in Dortmund gibt es Berufsbekleidung jeglicher Art von Kopf bis Fuss. Hochwertige und Langlebige Arbeitshosen Arbeitsjacken Arbeitsanzüge Arbeitsschuhe und Werkzeuge Maschinen sowie Büroeinrichtungen Lagereinrichtungen und Werkstatteinrichtungen für alle Berufe und vieles mehr.

Bei Bühning und Joswig in Dortmund gibt es Berufsbekleidung jeglicher Art von Kopf bis Fuss. Hochwertige und Langlebige Arbeitshosen Arbeitsjacken Arbeitsanzüge Arbeitsschuhe und Werkzeuge Maschinen sowie Büroeinrichtungen Lagereinrichtungen und Werkstatteinrichtungen für alle Berufe und vieles mehr. http://www.buejo.de

Was möchtest Du wissen?