Welche Apps nutzt ihr so generell?

So schaut mein Bildschirm aus…

.

12 Antworten

Spotify, WhatsApp, TikTok und Amazon Shop. Sind so die meistgenutzten.

WhatsApp, Instagram, YouTube, Tik Tok, Discord, Telegramm, Netflix, Crunchyroll, Spotify, Soundcloud

Ich hab ein altes elegantes Samsung Klapphandy, das mag Internet können. SMS und Telefonieren kann es das Langt. Mein MP3 Player ist unterwegs wichtiger. Als D Ticket hatten wir einen Ausdruck. Wie wir jede Fahrkarte ausdrucken.

und das D-Ticket als Ausdruck, soll abgeschafft werden nicht die Chipkarten.

justanna76
Fragesteller

Ach echt?!

Auf dem Startbildschirm sind die Apps die ich viel verwende:

PlayStore, FamilyWall, AudioRec, Foobar2000, Maps, AmiGo, DHL, Evernote, Uhr, Spotify, Email, Whatsapp und natürlich die Kamera.

Im Auto höre ich am liebsten mp3s von einem vollgestopften USB-Stick. Spotify bemühe ich da nur selten.

Notebook nur zu Hause: Prime Video, Netflix, Facebook, Instagram (diese Dinge sind am Notebook besser aufgehoben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatsapp, Insta, Snap (eigentlich nur um mit Freunden in Kontakt zu bleiben)

Reddit (Wegen-.. den.. guten Memes natürlich)

DB Navigator, Google Maps, Netflix, YT, Pinterest, Gutefrage, Wattpad (habe mit 12 dort skurille Geschichten geschrieben sowie gelesen)