welche apps braucht man unbedingt als gamer auf dem pc?

7 Antworten

Discord/Teamspeak Softwares für Deine Tastatur Mais headset usw Steam auch natürlich OBS wenn du streamen willst und noch Die Nvidia App wenn du eine Nvidia Graka hast sonst noch Programme für deine CPU damit du die übertakten kannst

-Voicemod

-Ich bevorzuge OBS als Aufnahmeprogramm

-Discord

-Steam. Steam ist das einzig wahre

Am PC sagt man Software bzw. Programm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Sowas musst du wirklich fragen?

Einen Shop wie Steam zum Beispiel mit ein paar Spiele.

Etwas zum kommunizieren Discord oder Teamspeak.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

FloAusSchwaben  24.04.2020, 11:15

Dem stimme ich zu. Wieso muss er das Fragen

Steam auf jedenfall weil das der größte Store ist.

Etwas um mit anderen zum reden, Skype ist da sehr bekannt.

Wenn du dich mit anderen organisieren willst wäre Discord ganz nützlich.

Spiele sind ganz nützlich. Vielleicht auch noch Discord/Skype/... was ihr Menschen halt heute so nutzt.

Sonst gibt es da nichts.