Welche Apps braucht man unbedingt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

was hast du für ein Handy (genaues Modell, weil es gibt Apps für bestimmte Hersteller)

Also WhatsApp Snapchat, Insta, Dann alle Google Pls, Amazon, Idealo, DB Navigator, Schulmanager, scoolio, Anton, Avira, OneNote, Outlook, Google Fit 💪🏻, McDonalds 😂😅,Google Wallet.

Bei Samsung, Google Pixel etc. gibts spezielle Apps, sag eif mal, was für ein Handy du genau hast, dann kann ich dir welche empfehlen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Wenn dir nichts fehlt, wieso willst du dann krampfhaft irgendwelche Apps installieren, die du wahrscheinlich gar nicht brauchst? Ich könnte dir (abgesehen von den essentiellen vorinstallierten Apps) keine nennen, die jeder Mensch braucht, völlig unabhängig von seinen Bedürfnissen.

Jedoch falls du Online-Banking nutzt, dann kann es sinnvoll sein, die entsprechende Push-TAN-App zu installieren, bevor du auf dein altes Telefon keinen Zugriff mehr hast. Denn ansonsten muss du ggf. den gesamten Verifzierungsprozess noch einmal durchlaufen.