Welche Apple Watch ist die bestee?

2 Antworten

Die SE. Mehr brauchen die meisten nicht. OK, sie kann kein EKG machen und nicht die Sauerstoffsättigung machen, aber wer das nicht braucht - und wer tut das schon? - ist damit gut bedient und bekommt das beste Preis - Lsistungverhältnis.

Guten Abend,

ich würde eine Apple Watch SE empfehlen.

Diese Uhr ist immer aktuell und hat alle Funktionen die man braucht.

Ansonsten eine der 4. Generation, da diese noch EKG und den Notruf unterstützt, das was die SE nicht kann.