Welche App zum einsehen von E-Säulen fürs E-Auto könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Ich nutze hauptsächlich ABRP. Da lassen sich nach Netzvorlieben optimierte Routen erstellen und es gibt in der kostenpflichtigen Version sogar eine Anbindung an Live Daten und Säulen belegt-Erkennung. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Ich nutze die mobility+ App von EnBW, da ich darüber auch bezahle.