Welche App kann die Polizei abhören?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere ( in Antwort welche ) 67%
Threema 33%
Telegram 0%
Signal 0%

3 Antworten

Nein, die Polizei liest deine WhatsApp-Nachrichten - und die anderer Messenger - garantiert nicht mit.

Auch nicht wegen Kleinigkeiten. Wenn das der „normalen“ Polizei überhaupt möglich ist, so wohl nur bei schweren Verbrechen.

Es ist ja bekannt das die Polizei WhatsApp und sowas abhören kann 

Wie kommst du denn jetzt darauf? Die Nachrichten sind Ende zu Ende verschlüsselt.

Die kann man nicht einfach so mitlesen.

So ein quatsch....jeder der irgendwas entwickelt lässt eine Hintertür offen...Sei es eine App, ein Betriebssystem oder sonstiges....Wer immer noch glaubt ...Nur weil bei WhatsApp irgendwas von Verschlüsselung steht...Der glaubt auch an den Weihnachtsmann....

1
@Brummer81

Soll ich dir mal meinen Aluhut leihen?

Solange du keine Beweise lieferst schreibst DU einfach Quatsch!

0
@Aluhutglueht

beweise du erstmal das Gegenteil...Das wirst du aber nicht können, weil keiner dir sagen wird...Natürlich...Wenn wir wollen...Können wir alles....Wir leben im 21 Jahundert....

0
@Brummer81

Ich? Hast du das in der Schule auch immer einem Lehrer gesagt, wenn du irgendwas in Frage gestellt hast?

Derjenige der behauptet, dass eine Aussage falsch ist, hat dies zu beweisen und nicht umgekehrt.

Also laber nicht, Schweine labern auch nicht. 🙄

0
@Aluhutglueht

der einzige der labert bist du...hast du die Frage gelesen? Es ging darum was sie nicht abhören kann....Soweit so gut...Ich wollte mit meinem Betrag einfach nur sagen, jeder der etwas auf den Markt bringt...sich eine Hintertür auf lässt. Ich kann dir das nicht beweisen...weil man es nicht mitbekommen würde wenn es so wäre...Macht ja auch Sinn....Vielleicht solltest du mal mehr Nachrichten hören und lesen...Da würdest du mitbekommen...Was alles so gelockert werden soll....Ich vermute das es nur einen Sinn hat...Das vieles offiziell gemacht werden darf, was momentan nicht geht..Aber trotzdem gemacht wird...Wegen Datenschutz...Aber da ja der Klügere nachgibt...Weise ich dich darauf hin...Das ich meine Gedanken hier geschrieben habe...jeder kann und soll selbst entscheiden was er glaubt und was nicht....In dem Sinne....

0
Andere ( in Antwort welche )

Facebook Messenger.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Telegram Freak

Was möchtest Du wissen?