Welche App für Gebetszeiten?

2 Antworten

Muslim Pro ist sehr gut du kannst deine Gebete sogar aufzählen und Tage an dem du gefastet hast , da sind alle 100 Namen von Allah aufgeschrieben,du kannst Duas finden +lernen ,und Quran mit Übersetzung gibt es auch U.s.w

🕖 | Die beste Gebetszeit-Kalender für Europa ist die von ISNA [ Islamic Society of North America ]

Ich empfehle dir die App Azan Time Pro dort kannst du u. a. in den Einstellungen die Zeiten von ISNA wählen und die App an sich ist auch sehr schön, kannst du mal rein stöbern.