Welche App benutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 43%
Tiktok 29%
YouTube 29%
Instagram 0%
Snapchat 0%
Twitter (X) 0%
Reddit 0%

3 Antworten

Andere

Am meisten nutze ich Netflix.

Hey, ich hab auf Youtube davon gehört und das man dann anscheinend seine Träume "kontrollieren" kann. So wirklich glauben kann ich das nicht und ich weiß auch nicht, wie das gehen soll.
Kennt sich da vielleicht jemand besser aus?

Ich glaube du meinst das Klarträumen, mit einer willensstarken Einstellung kann man es schaffen und einige Menschen beherrschen ihre Träume tatsächlich.

Ich rate dir, solche Fragen, die noch mal eine ganz andere Frage zu einem anderen Thema beinhalten, einzeln zu stellen.

Lg

YouTube

Youtube, SunPlayer, Sleep Timer und Kleinanzeigen. :)

Andere

Das Wetter