Welche Ansprüche stellt die Gesellschaft an Jugendliche heute?

3 Antworten

Allerdings sehr hohe. Man soll gut in der Schule sein, ambesten danach eine gute Ausbidung oder ein gutes Studium. Man soll immer stressfrei sein und sich aber auch nicht unter Druck setzten lassen. etc. und viels mehr

Das verwirrende in der heutigen Zeit: jeder kann komplett unterschiedliche Anforderungen haben, manche keine und manche viele