Welche Ansicht vertrittst du mit Stolz, obgleich sie den meisten Leuten zuwider ist?

4 Antworten

Für .eine Frau binbich bereit mein Leben zu riskieren und wäre wenn es drauf ankommt auch zu allem bereit sie zu verteidigen.

Musste ich einmal machen, weil ich mit nem kumpel und unseren Frauen am Tisch saßen und da kamen 10 Testo Proletten an und haben jeden Tisch abgeklappert und die Mädels neben ihren typen angemacht. Die Sicherheitsfirma hatvsich nicht getraut etwas zu sagen. Als die dann beibuns waren, baggert emeiner von denen meine Frau an und setzt sich zwischen uns ( da hatte ich 110 kg, WAR GUT IM training und hab Kampfsport Erfahrung ).

Letzlich haben der typ und ich stirn an stirn ein paar Minuten dagesesse und ich hab den gut weggedrückt. Dann habe ich vom Tisch das Steakmesser in meine Jacke gepackt und ihm gesagt wir können jetzt gerne beide kurz rausgehen. Der hat sich umgedreht und ist zu seinen Kumpels abgehauen, die haben nix mehr gesagt, hatten irgendwie schiss aufeinmal.

Ich sympathisiere sehr mit den Bürgern der "letzten Generation" - sie stehen für ein Thema ein, das uns ALLE angeht. Ihre Aktionen finde ich dabei nicht immer sinnvoll.

Der Streik am 27.03.23 fand bei mir hingegen kaum Verständnis! Verdi betrieb hier Machtmissbrauch. - weil sie's können.

Daß ich mir meine Meinung selbst bilde und nicht alles nach plappere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keine Araber, dazu stehe ich. Immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RiddickBln  21.04.2023, 00:00

Heftig das du alle kennst, wie hast dubdas geschafft ?

RiddickBln  21.04.2023, 02:40
@Ichweisses75

Alle haben gesagt: es geht nicht da kam einer an der wusste dies nicht und hats einfach gemacht.

RiddickBln  21.04.2023, 02:47
@Ichweisses75

Ist bei dir noch nicht angekommen, dass man heute in Deutschland gendert ?

Warum reagierst du beleidigend ? Was ist in deiner Kindheit vorgefallen, dass du so reagierst ?