Welche Anschlusskabel für Verbindung DJ Controller mit Aktivlautsprechern?

2 Antworten

Du guckst bei Thomann ja auch nach Lautsprecherklinkenkabeln, du brauchst nur normale

Zettllino  11.03.2017, 08:13

Sind im Prinzip beide gleich, aber das obere von Cordial ist zu empfehlen

Deine Lautsprecher und dein Controller haben aber schon Klinkenaus und Eingänge?

Zettllino  11.03.2017, 23:19

Ok, dann solltest du nichts falsch machen können

Sorry eine Frage noch: Das obere Kabel, ist das denn eigentlich ein Monokabel? :o ich brauche ja wahrscheinlich 2 Monokabel oder? Würde das dann nämlich jetzt 2 mal bestellen.