Welche Anime Szenen haben euch zum weinen gebracht?🥀?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War zwar aus einen Manga, aber der Tod von Genya Shinazugawa und der Tod eines kleinen Mädchens. Weiß den Anime da nicht mehr, aber das war in einem Watch mojo Video und da war so ein krankes Mädchen mit ihrem Vater und die machen da einen Spaziergang, wo das Mädchen dann zusammenbricht und fragt, ob sie an der Bahn angekommen sind. Als sie dann gestorben ist und der Vater laut den Namen geschrien hat, habe ich geheult wie ein kleines Kind und ich kenne den Anime und die Charaktere nicht mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

annaelisa080  11.12.2023, 18:17

Beim Ende von a silent Voice (gerade geguckt) musste ich auch weinen

Der Tod von Jiraiyan in Naruto und sicherlich paae Szenen ausirgendwelchen Romance Animes

Die Stelle wo Mikasa in der letzten Folge von atteck on Titan gesagt hat „sehe dich später Eren,"

Sehr viele. Bin bei Animes irgendwie emotionaler als sonst xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo 🙋‍♂️,

Normalerweise weine ich nie wegen eines Animes, eigentlich so gut wie nie.

Das finde ich sogar bedauerlich, da ich mich dadurch recht gefühlskalt empfinde. Doch bei Monthly Girls' Nozaki-kun tat mir Sakura Chiyo die Protagonistin wirklich leid. xD

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌