Welche Anime-Serie sollte ich schauen?

4 Antworten

ich dachte du hasst Anime Serien :D

Jedenfalls: Diese Serien haben nichts damit zu tun, sind aber empfehlenswert:

Bungo Stray Dogs

Herr der Elemente

Die Legende von Korra (aber erst nach ‘Herr der Elemente schauen, da “Die Legende von Korra” die Weiterführung davon ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich viel mit diesem Thema

Fraya02
Fragesteller

Ähm ich will halt Anime Serien schauen damit ich sie NICHT MEHR hasse.

Saf1i  20.10.2023, 14:35
@Fraya02

Achso xD

guck die die ich empfohlen habe!!!!

Herr der Elemente und Legende von Korra gibt es auf Prime Video

Sacrificial Princess and the King of Beasts

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste