Welche Anbieter haben aktuell die besten Angebote für Prepaid SIM?

2 Antworten

O2 und Vodafone haben beide Freikarten, die man sich ohne Kaufpreis holen kann und im Grundtarif zahlt man bei beiden Anbietern auch nur das, was man verbraucht. Es sind dabei reine 9 Cent Tarife - mit 9 Cent pro Minute und SMS. Wenn du keine Optionen dazu buchst, gibt es auch keine monatlichen Kosten. Bei Netzclub gibt es (gegen Werbung) sogar noch 200 MB kostenloses Datenvolumen im Monat dazu. Wenn du wirklich wenig zahlen willst, sind das derzeit wohl die besten Optionen im Prepaid Bereich.

Mehr dazu: https://www.prepaidfreikarten.com/333/was-ist-eine-prepaid-freikarte-und-welche-unterschiede-zu-normalen-prepaidkarten-gibt-es/

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Vielen Dank ! 😀

Verfällt das Guthaben was ich nicht abtelefoniert habe nach einem Monat ?

Hallo KoenigLudwigXIV,

schau dir doch einmal unsere Prepaidtarife an.

Hast du Fragen dazu? Immer gern. :-)

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung