Welche alternativen Lebensstile könnt ihr euch gegenüber dem normalen Alltag vorstellen?

2 Antworten

Na ja, sicherlich gibt es Länder, in denen es anders aussieht, aber ob es besser wäre oder entscheidend anders, wie man es sich vorstellt, ist eine andere Sache. IN bestimmten tropischen Ländern und auch anderen Ländern gibt es auch mehr gefährliche Tiere und Krankheiten, zu heißes oder zu kaltes Klima, Klimakatastrophen, Vulkanausbrüche oder Erdbeben, wie in Costa Rica, welches von der Landschaft ja eher ein Paradies ist. Und das Wetter ist auch nicht überall gut, z.B. Südstaaten der USA oder Nordstaaten der USA und Kanada im Winter. Und über Wetter wird überall gesprochen und höchstwahrscheinlich auch über Saufen, Porn und Pornhub. Am besten gehst du in ein Kloster....und von den Ländern wahrscheinlich ins Outback von Neuseeland (Neuseeland wäre mir aber zu weit weg).

Ich habe auch schon an verschiedene Alternativen gedacht, aber im Prinzip hat alles - wie oben beschrieben - auch seine Nachteile. Und auch in war schon auf fast jedem Kontinent und habe mich über alle in Frage kommenden Länder, Kulturen und Kontinente erkundigt. Vielleicht sind einige ländliche Gebiete oder Kleinstädte bzw, kleine Großstädte in Frankreich (und inwiefern man die Sprache kann spielt natürlich auch eine Rolle) nicht so schlecht.

Hi, DerECHTEBoss285.

Das, was du hier vorschlägst, das habe ich weitgehendst gemacht.

Ich habe, außer Australien, jeden Kontinent bereist.

Bin nach meiner Lehre in die Musikbranche eigetaucht und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich habe keine Sekunde bereut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
DerECHTEBoss285
Fragesteller

Das freut mich! Die Tiere in Australien sind mir wahrscheinlich zu gefährlich.