Welche Alternative wählen Sie aus?

3 Antworten

bei gebrauchten können Schaden dran sein und wenn die nun noch so gut wie neu ist, wäre es ziemlich wert mindernd wenn du einen gebrauchten dazu nimmst, falls du sie weiter verkaufen möchtest wenn nicht, kannst du eigentlich machen was du willst. Du musst halt gucken, dass dein neuer funktioniert.

Einfacher sind EarPods. Da ist ein Kabel dran, die kann man nicht so einfach verlieren. Außerdem sind sie extrem billiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich würde den neu kaufen. Die Ohrstecker sind so klein und empfindlich, bei gebraucht weiß man nicht, was man bekommt und mit Umtausch und Rückgabe ist immer schwierig bis unmöglich.