Welche alkoholische Mixgetränke dürfen auf einer guten Party nicht fehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na wodka und was zum mischen und auf jeden fall bier

Hawk58  24.09.2011, 00:19

danke :P

ich mag am liebsten jeweils geschmischt: bacardi, wodja und bier, sie sind jeweils mit fast allen antialkoholischen getränken mischbar, von säften bis limonade. und somit sehr vielseitig.

Nun, zu einer Weinschorle würde ich nicht nein sagen.

Gin and Tonic, Bloody Mary, Screwdriver.

Ach, Mischgetränke... Wodka, Bier, Cola, die üblichen Grundsubstanzen mit und ohne Alk anschaffen, und dann wird experimentiert! Learning by doing :)