gute partylieder! eure playlist...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese lieder dürfen auf kein fall fehlen * _____________ *

dj enix - hotel room remix

we found love - rihanna ft. calvin harris

i like it like that - hot chelle rae

make it up as we go - jason derulo ft. rick ross

little bad girl - taio cruz ft. david guetta

welcome to st. tropez - dj antoine

hard to get - dj antoine

levels - avicii

one - swedish house mafia

ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter ;)

Ich empfehle:
Dance:
Pure Noise von Dyro  /  Megalodon von KSHMR  /  Raise your hands und Smash! - beides von Ummet ozcan,  / thunder von W&W und Viper
von Dannic

chrissy depauw --set it on fire

schau mal bei amazon und dort bei den chartshow CD´s dort gibt es sicher auch eine Party CD. Und dort sind ja vlt. coole Lieder.

0