Welche albanischen Sitten muss ich beachten, wenn ich meinen Partner in Albanien besuche?

1 Antwort

guten Tag,

also ich würde auf jeden Fall die Familie respektvoll behandeln,immer freundlich und vor allem ehrlich sein.

Habe aber auch einmal eine Internetseite dabei gelegt.

https://urlaub-albanien-guide.de/albanien-verhaltensregeln-kultur-traditionen-und-tipps-fuer-einen-respektvollen-aufenthalt/

Auf jeden Fall den Freund einmal fragen ob Papa raucht und was,dann das als kleine Aufmerksamkeit

und Mama entweder Blumen oder was süßes.

Und Albaner lieben ein freundliches ehrliches Gespräch.

ich hoffe,ein wenig geholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung