Welche Adidas Jogginghose am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hose 3 41%
Hose 1 24%
Hose 5 24%
Hose 4 7%
Hose 2 3%
Hose 6: 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hose 5

ich hab die gleiche Trainingshose und finde die sieht am besten aus. Generell habe ich aber mehr Trainingshosen von Nike. Trage die eigentlich immer also Schule, Stadt, Freunde treffen.

Aber finde die meisten anderen auch gut

marksch727
Fragesteller

Ja same, trage auch nur Trainingshosen :)

Hose 3

Hey,

vom Design her gefällt mir Hose 3 am besten, wegen dem Streifen.

LG und gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Hose 3

Hose 3 finde ich am schönsten.

Hose 5

Hi, marrksch727.⚽️

Das ist die " Klassische " von Adidas, die kommen nicht aus dem Programm.

Davon abgesehen, gefällt mir die modische Kollektion auch sehr gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hose 4

Hose 4 hat mir auf den ersten Blick am besten gefallen. Schräge Streifen sind mal was anderes.