Welche 8GB Nvidia passt in HP SFF-Gehäuse?

2 Antworten

joernius
Fragesteller

Danke für den coolen Tipp, diese Karte kannte ich noch nicht. Aber den Gedanken, meine USB-Buchsen einzubüßen muss ich erst überschlafen.

Die

PNY T1000

https://geizhals.de/pny-t1000-vcnt1000-8gb-sb-a2676702.html müsste passen, oder?

sgt119  03.01.2023, 13:56
@joernius

Könnte auch eng werden, sollte aber grade so gehen

joernius
Fragesteller
@sgt119

Nó, die passt super, hat die selbe Größe wie die bisherige P1000 :-)

Maße die zur Verfügung stehen ausmessen, und dann kannst du per Geizhals gezielt nach Grafikkarten mit diesen Maßen suchen.

joernius
Fragesteller

Die Kiste ist so doof eingebaut, würde ich ungern 2x herasusholen .