Welche 50ccm Cross oder Supermoto (mit Straßenzulassung!)

5 Antworten

Cpi Sm 50 ist sehr schön und auch gut schnell :) Gibt es auch als sx Ausführung wenn du gerne im Wald oder aufm Feld fährst. Hatte früher selber eine, ein tierisches 2-Takt Monster wo eigentlich nie etwas dran gemacht werden Muss :) Hatte sogar eine 25er Zulassung :) Dadurch ging sie auch wieder weg wie warme Semmel. Werden leider nur in Österreich geliefert und in Deutschland auch nur gebraucht. Aber mit etwas Mühe und ein paar stunden Autofahrt findet man da wirklich sehr schöne Sachen :)

Musst mal bei mobile oder co nach 50 ccm guggn und dann Schaltgetriebe, da werden dir noch mehrere ausgespuckt.

Schau dich mal nach ner Husqvarna WSM um, glaube die ist nicht schlecht...

es giebt verschiedene rieju Modelle und derbis