Welche 50ccm Cross oder Supermoto (mit Straßenzulassung!)

4 Antworten

Cpi Sm 50 ist sehr schön und auch gut schnell :) Gibt es auch als sx Ausführung wenn du gerne im Wald oder aufm Feld fährst. Hatte früher selber eine, ein tierisches 2-Takt Monster wo eigentlich nie etwas dran gemacht werden Muss :) Hatte sogar eine 25er Zulassung :) Dadurch ging sie auch wieder weg wie warme Semmel. Werden leider nur in Österreich geliefert und in Deutschland auch nur gebraucht. Aber mit etwas Mühe und ein paar stunden Autofahrt findet man da wirklich sehr schöne Sachen :)

50 ccm Enduro Beta 50 rr

Schau dich mal nach ner Husqvarna WSM um, glaube die ist nicht schlecht...

Enduroreifen auf Supermoto (50ccm)?

Ich fahre sehr viel auf Feldwegen und Schotterstraßen (80%) aber auch auf normalen Straßen (20%) weil es einfach mehr Spaß macht! Aber ich habe Straßenreifen auf meiner Yamaha und es ist immer unangenehm zu fahren und jetzt will ich Offroadreifen montieren lassen. Ich kenne mich da nicht gut aus (Anfänger) deswegen frage ich hier nach.

Meine Frage: Kann es da Probleme geben oder ist dann die Fahrweise anders bzw ungewohnt?

Bike: Yamaha Dt 50 rsm

...zur Frage

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Gibt es eine 50ccm KTM Maschine?

Hallo,meine Frage ist ob es eine 50ccm KTM Maschine gibt ich weiss es gibt die 50SX und so aber gibt es auch große ????!?!??! Und strassenzulassung ?!??! kann auch ein roller sein!

...zur Frage

50ccm Cross Motorrad Marken?

Wollte mir ein gutes 50ccm Cross Motorrad holen, hab aber keinen Plan was so gute Marken für solche Art von Gefährt ist. Vlt. hat irgendjemand Erfahrung und kann mir einen Tipp zum Cross Motorrad geben.

Danke im Vorraus für vernüpftige Antoworten!

...zur Frage

Ist es schwer mit einem Sozius auf einem Moped zu fahren?

Also ich habe eine Simson S51 (50ccm) und habe jetzt 1 Jahr Fahrerfahrung alleine . Jetzt möchte ich gerne mal einen Freund mitnehmen er hat bereits Sozius Erfahrung worauf muss ich als Fahrer achten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?