Welche 230er Diamanttrennscheibe ist gut?

7 Antworten

kommt immer drauf an ob du das professionell betreibst oder nur ab und zu schneidest.bei ab und zu anwendung tuts auch eine billige aus dem baumarkt,sie ist halt schneller alle

Hi chipC,

ich empfehle dir eine Diamanttrennscheibe bzw. Diamantscheibe von Dronco. Schau mal bei google nach "bordia trennscheiben" oder hier ein direkter Link zu einer Trennscheibe die armierten Beton und Granit schneidet - http://www.bordia.de/trennen/diamant-trennscheiben/beton/product/1421-evolution-speed-formula-trockenschnitt-diamant-trennscheibe-o115-350mm.html

Ich denke mit Dronco hast du ein TOP Produkt