Welchen Beton für Spielgeräte benutzen?

2 Antworten

Hallo derlarsen75, du kannst ganz einfachen/günstigen Estrichbeton verwenden, reicht völlig aus. Wichtig ist die Fundamente groß genug zu dimensionieren und verzinkte Anker zu verwenden. Endfestigkeit mindestens eine Woche !! Gutes Gelingen,MfG.

Fertigbeton aus dem Baumarkt. Erdfeucht (ziemlich trocken) mischen. Wenn es länger halten soll den Spielturm auf verzinkte Erdanker stellen, nicht direkt in die Erde. Endfest nach einer Woche.