Welche 125er?

3 Antworten

Ich würde sagen da hast du die große und freie Auswahl, die dürften alle mehr oder weniger passen, geh einfach mal zu nem Händler und sitz ein paar Probe.

1,85 ist schon groß für Naked aber eigentlich kein Problem (außer du machst Highsider Spiegel an deinen Lenker, die dann nach unten verlaufen, dann wird es eng mit den Knien)

Du musst wissen dass die Verkleidung bei 125ern viel ausmacht, was Höchstgeschwindigkeit angeht. (Supersportler sind paar KM/H schneller)

Empfehlen würde ich dir entweder die KTM Duke oder die Yamaha MT125, sind beides schicke und zuverlässige Bikes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ktm duke ist gut für grosse menschen. ich komm mit den beiden fersen nicht gleichzeitig auf den boden (muss man ja auch nicht, ist aber ein guter test).
ist auch sonst ein prima teil :)