Welch Cola Sorte trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal 55%
Zero 40%
Pepsi 5%
light 0%
mondfaenger  05.12.2023, 20:23

Drinkt? Ich trinke!

MartinReder7
Fragesteller

Wo steht den Drinkt

mondfaenger  05.12.2023, 20:30

Wurde eben umgeändert!

MartinReder7
Fragesteller

Eigentlich nicht aber ok

mondfaenger  05.12.2023, 20:31

Vielleicht nicht du, aber jemand anders!

mondfaenger  05.12.2023, 20:34

Einfach auf "Frage bearbeiten" drücken!

MartinReder7
Fragesteller

aber es war ja meine Frage wer soll die denn außer mir bearbeiten

mondfaenger  05.12.2023, 20:36

Jemand anders verbessert deine Rechtschreibfehler, so wie hier geschehen!

MartinReder7
Fragesteller

leider kann ich dir keinen Stern geben😅🥲

7 Antworten

Zero

Finde ich persönlich am besten und trinke es öfters, aber ich merke zu den anderen Colas keinen Unterschied beim Geschmack..nur zu Pepsi gibt es meiner Meinung nach einen Unterschied, da finde ich aber Cola definitiv besser.

LG :)

Zero

bei normaler Gewichtszunahme

Normal

Mir schmecken Zero Produkte generell nicht. Da kommt irgendwie mit den Süßstoffen immer so ein künstlicher Geschmack bei, den ich garnicht mag.

Maggus50  05.12.2023, 20:26

Ja de Geschmack veräzt dei Mund

Normal

Ich trinke nur Pepsi. Die schmeckt richtig lecker. Original ist Sie am besten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽