Welch Badehose soll ich zum schwimmen mit eine Freund mitnehmen?

Nr 1 Eng  - (schwimmen, Badehose) Nr 2 Eng  - (schwimmen, Badehose) Nr 3 Weit - (schwimmen, Badehose)

9 Antworten

Bin ein Mädchen und mir gefällt am besten die schwarze (Mitte)

bin ein Mädchen und finde die schwarze auch am besten^^

Du kannst alle 3 Badehosen sehr gut tragen. Musst du wissen, in welcher du dich am wohslten fühlst, aber ich finde die machen keinen großen Unterschied. Du kannst ja auch erst die eine und dann eine andere tragen ;)

Die Frage ist älter, aber trotzdem wollte ich meine Meinung schreiben.

LINKS: Diese Badehose sieht nur gut aus, wenn du Mädels deine Beule präsentieren willst. Mann sieht halt durch die Beule alles...z.b auch eine Wasserlatte oder eine Erregung. Dein eh schon ausgeprägten Lingam in Verbindung mit den Hoden (Hodensack. Das führt schnell zu lächern und zu Geläster bei den Mädels. Oder ggf. bei den eigenen Freunden.

MITTE: hier sieht man keine extreme Beule, stattdessen umschmeichelt die Badehose deine Hüften. Sitzt und steht dir perfekt. Und vorallem versteckt es dein Lingams.

RECHTS: ist fast noch schlimmer als links...hier sieht man fast noch die Länge deines Lingams.

Empfehlung: ganz klar MITTE!

bei der blauen sieht man deine beule und bei den anderen nicht