Wekches Akku System?

4 Antworten

Bei Akkuschaubern bin ich von Panasonic überzeugt. Systeme im Sinne von untereinande kompatiblen Geräten hat Festool ziemlich ausgereizt.

Christi893  16.04.2020, 14:02

Ja festool gibt’s ja auch noch , stimmt

Das universellste und mit den besten intelligenten Akkus, die gleichbleibende Leistung bis zum Schluss hergeben, Bosch grün.

Günstig und gut ryobi

professionell metabo makita oder bosch

mich persönlich würde mir die einzelnen Endgeräte in bedienbarkeit , werkzeug Aufnahme und haptik anschauen schließlich muss ich ja ständig Damit arbeiten

'Das Beste' in Bezug auf was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung