Weitermachen oder Aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym7135,

die Situation kann ich mir sicherlich als unangenehm vorstellen und dein Trainier wird sicherlich nicht glücklich über die Situation sein. Nichts desto Trotz solltest du dich bei Ihm entschuldigen und das Training wenn möglich wieder aufnehmen. Für dein Alter musst du dich absolut nicht schämen. Die meisten fangen in deinem Alter an zu Boxen und es ist eher gesagt besser früher anzufangen als spät. Er wird dir sicherlich verzeihen.

LG Schoolthenics

Schoolthenics is your Calisthenics Program store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Calisthenics Sportler / Website Owner

Sagst deinem Trainer halt dass du leider wegen es Sommerjobs zu den Trainigszeiten während der Ferien keine Zeit hattest. Der wird schon verstehen dass man nicht immer kann wie man will. Wenn du auf lange sicht zuverlässig kommst wird das schon deutlich machen dass du wirklich nicht kannst wenn du dann mal nicht kommst.