Weiterhin Kontakt zu Mutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Erstmal das hört sich wirklich nicht sehr schön an aber wenn es dich wie die selber sagst kaputt macht (abgesehen davon auch das das was deine Mutter macht echt verrückt ist) würde ich auch wenn sie deine Mutter ist erstmal keinen Kontakt halten. Da finde ich geht dein Wohlbefinden/dein Leben erstmal vor.

verreisterNutzer  02.06.2023, 23:07

Schonmal danke für deine schnelle Antwort 😊

Du hast gesagt erstmal keinen Kontakt halten meinst du jetzt einfach für einen längeren Zeitraum und wie soll ich es ihr am besten erklären

Nelekol  03.06.2023, 00:02
@verreisterNutzer

Ja genau erstmal etwas Abstand nehmen sodass du dich wieder finden kannst/entspannen kannst. Wenn du meinst das deine Mutter sich dann irgendwann anders verhält oder du ihr irgendwas zu sagen hast kannst du ja wieder Kontakt aufnehmen (oder sie wird es irgendwann tun?🤔).Ihr erklären brauchst du das gar nicht da du ja auch in deiner Frage geschrieben hat das deine Mutter ihre Fehler/ihre Schuld nicht einsieht also wird sie denke ich dich so oder so nicht wirklich verstehen. Das muss nicht so sein aber so ist gerade erstmal meine Einschätzung:)