Weiterführende Schule - Mit 18?

5 Antworten

Leider kenn ich mich nicht wirklich in diesem Gebiet aus und ich denke auch, dass das in jedem Bundesland anders geregelt ist. Trotzdem kannst du es ja noch einmal versuchen dich bei deiner Schule zu „bewerben“ und wenn das nicht funktioniert hast du immer noch die Möglichkeit auf eine Berufsschule oder ähnliches zu wechseln :) Vielleicht kannst du ja auch noch einmal in Kontakt mit alten Lehrern treten, diese können dir bestimmt weitere Auskunft darüber geben. -LG

Du könntest es versuchen und mal nachfragen aber ich denke Berufsschule wäre trotzdem besser

Versuchen, wenn es nicht klappt geh zur Abendschule, die nehmen jeden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuch es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort