Weiteres Handy statt SIM-Karte bekommen?

1 Antwort

Hey FrittenFritz31,

wenn du jetzt so vorgehst, wie angedacht, zahlts du einen Vertrag und kannst ihn nicht nutzen.

Ob das so sinnvoll ist, entscheidest natürlich du. Und was ist, wenn du in ein paar Wochen anrufst, wegen der SIM-Karte und dann aufgefordert wirst, das Smartphone zurück zu senden?

Auch dann hast du deinen Vertrag gezahlt, obwohl du ihn nicht nutzen kannst.

Wie würdest du dir denn wünschen, wie man mit dir in solch einer Situation umgehen würdest? Du würdest doch auch wollen, dass man ehrlich zu dir ist und eine falsche Lieferung zurückschickt, oder?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom