Weiterbildung, ich Penne immer ein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hör auf damit sofort 60%
Super mach weiter so 20%
Anderes 20%

1 Antwort

Anderes

Und was versprichst du dir davon? Wenn du nebenbei zockst, bist du abgelenkt. Außerdem macht das auch müde, dauernd auf den Bildschirm zu starren und gleichzeitig Konzentration dafür aufzubringen UND nebenbei noch was zu lernen. Wenn du schon fragst, hast du wahrscheinlich selber schon gemerkt, dass es eigentlich sinnlos ist, was du machst. Kein Wunder, dass du dann einschläfst. Sehr produktiv, um weiterzukommen (Ironie aus).

Buffes
Fragesteller

Ich zocke doch erst nach dem lernen

Kabeltante1266  27.07.2023, 12:28
@Buffes

Und meinst, dass das, was du lernst, dann im Kopf hängen bleibt? Wenn du zum Lernen/Zuhören zu müde bist, dann musst du eben für ausreichend Schlaf sorgen. Du hast dich da ja nicht angemeldet, um dich in den Schlaf rieseln zu lassen, sondern es soll ja einen Nutzen haben. Den bekommst du aber nur, wenn du aufnahmefähig bist, und wach.

Buffes
Fragesteller
@Kabeltante1266

Ja bin ich doch wenn ich 3-4 Std weiterpenne. Gucke ja erst dann die Lehrvideos